Hallo,
ich glaub zu wissen, warum so wenige fragen. Wenn man eine Frage stellt, egal in welchem Thread, bekommt man x PN mit dem Hinweis was man falsch gemacht hat und was wo etc. hingehört. Da fragt jeder nur 1x, dann gibt man auf.
Renate
Hallo Renate,
ich glaube du hörst da ein bisserl das Gras wachsen. Wie viele PN hast du von wem aller bekommen mit dem Hinweis, was du falsch gemacht hast? Und hast du dann keinen zweiten Beitrag mehr gerschrieben?
Hallo Susi,
ich sehe das anders!
Ich habe am Anfang ein einziges Mal eine PN von Dietmar bekommen, und darüber war ich dankbar. Er hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass meine Frage in diesem Thread
nur von Angemeldeten
gelesen werden kann. Und das wäre nun doch ein wenig sehr wenig! Ich habe das gerne geändert. So konnte ich mit durchschnittlich 2000 Aufrufen/Tag rechnen. Die PN`s die ich erhielt/erhalte sprechen für sich!
Auch ist diese Meinung auch sonst falsch:
Sieh mal nach, wie viele bisher nur 1 Frage/1 Beitrag geschrieben haben ("...und dann aufgaben...")! Waren es 3, 5, oder 7? Steht alles bei den "Mitgliedern"!
Vielmehr bin ich der Auffassung, dass in diesem Forum von den Krebspatienten viel verschiedene Informationen gesucht werden. Und genau diese Information die man sucht werden scheinbar auch gefunden! Sonst würden nicht 3 von 4 laufend wieder in dieses Forum zurückkommen - es würde "aussterben". Das Gegenteil ist der Fall, erfreulicherweise, wahrscheinlich mit viel werbung von 5 "Hauptamtlichen" die mit Flugblätter, Wortanzeigen, Emailanhänge, Hinweise in anderen Foren etc. großflächig werben.
Auch das spricht für die gute Akzeptanz:
zu gleich anwesend :
jetzt 84
heute zugleich bis zu 138
zugleich anwesend 276, am 16. November 2007, um 22:05.
Oder:
Höchste Zahl der Aufrufe an einem Tag: 4.11.07 - 4254 Aufrufe
detto 3.500 am 6. und 9.1.08
Oder, das finde ich
SUPER:54.010 Aufrufe im November, oder
60.224 detto im Dezember.
Ich meine eher,
man will hier mehr Anonymität auf der Suche nach Infos. Sei es die Mentalität der Krebspatienten als Solches,
eine häufige Depression die mit einher geht, oder die Ruhe, die man will.
Und ansonsten freue ich mich, dass es einen chat gibt, den ich aber fast nie betrete und der auch wenig ankommt. Warum? Siehe vor!
Dafür "plaudere" ich oft mittels PN.!
Gruß
Gitti